brauneis.net

About us  

Der Name stand am Anfang...

Die BRAUNEIS Textilien GmbH, gegründet im Februar 2002 von den beiden Gesellschaftern Ralf Schwab und Marcus Wittke, war der Grundstein für die heutigen BRAUNEIS Stores.

"Lange mussten wir nicht überlegen, welchen Namen der Store tragen sollte." BRAUNEIS, der Familienname der Mutter eines Gesellschafters, war schnell als Name gefunden.

BRAUNEIS gehört heute zu den trendbewussten Shops im Bereich Contemporary Fashion für Frauen und Männer in Deutschland. In den beiden Multi-Label-Stores werden für Frauen und Männer die Kollektionen der angesagtesten Designer präsentiert. Neil Barrett, Diane von Furstenberg, Joseph, Kenzo, MSGM, Dorothee Schumacher, Patrizia Pepe im Mix mit J Brand, Citizens of Humanity, IRO, Giorgio Brato,  Allude, Harris Wharf London, Woolrich, Herno und Canada Goose.

Unsere Philosophie? Unseren Kunden den besten Service und die beste Beratung bieten! Das shoppen bei uns soll Spaß machen und immer die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken. Damit wir immer die modischen Highlights anbieten können, reisen wir ständig in den Modemetropolen herum und kaufen das ein, was aus unserer Sicht bei BRAUNEIS zu finden sein muss und zu den neuen Looks einfach dazu gehört.